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Informationen zu Bestellungen aus Campione d'Italia

Campione gehört gemäss Entscheid vom Parlament seit 1.1.2020 nicht mehr zu der Schweiz. Aus diesem Grund können in der Schweiz leider keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutschein können Sie im letzten Schritt im Bestellprozess einlösen. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert und die Gültigkeit, die am Gutschein angegeben sind. Sie können pro Bestellung einen Gutschein verwenden.

  • Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.
  • Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
  • Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.
  • Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.
  • Gutscheine sind nicht übertragbar. Sie müssen sich also mit Ihrer Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z.B. aus dem Katalog) einzulösen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Normalerweise betragen unsere Lieferzeiten 3-5 Tage, sofern Sie keine anderslautende Information zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erhalten haben. Ihre individuellen Lieferzeiten können Sie außerdem jederzeit über Ihr persönliches Online-Kundenkonto entnehmen sowie die dazugehörigen Lieferfristen. Falls Sie sich für Ihr Online-Kundenkonto bisher noch nicht registriert haben, können Sie dies unter mein Konto. Sobald wir eine Warensendung zum Versand an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, erhalten Sie von uns zudem eine Versandbestätigung per E-Mail (sofern uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt). Mit dieser übermitteln wir Ihnen einen Link über den Sie alle weiteren Lieferschritte per Sendungsverfolgung nachvollziehen können.

Bis wann kann ich meine bestellten Artikel zurückschicken?

Sie können gelieferte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenpflichtig und ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Weitere Informationen zur Ihrem Rückgaberecht finden Sie unten den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie lautet die Adresse für Rücksendungen?

Rücksendungen sind für Sie kostenpflichtig. Die Kosten für die Rücksendung betragen jeweils CHF 5.50 (Diese Angabe gilt nur für Rücksendungen mit unseren Retourenaufklebern) Die Retourenadresse lautet:

Versandzentrum CVSG Beyeler Versand Emmersbergstrasse 1 8200 Schaffhausen

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie etwas bestellen möchten und sich Ihre persönlichen Daten geändert haben, können Sie sich wie gewohnt mit Ihren Kundendaten anmelden und Ihre Daten im Bestellprozess aktualisieren.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Sie bereits postalisch oder telefonisch bei uns bestellt haben und Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, müssen Sie nur noch Ihr Online-Konto aktivieren.

Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, registrieren Sie sich bitte bei der ersten Online Bestellung nach dem Klick auf „Zur Kasse“ als Neukunde. Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein, klicken Sie auf „Registrieren“ und geben Sie dann Ihre vollständigen Daten inklusive Passwort ein. Sobald Sie im Anschluss die Bestellung abgeschlossen haben, sind Sie bei uns registriert. Sie können ab sofort den „Mein Konto“ Bereich nutzen.

Welche Vorteile habe ich als Nutzer*in von „Mein Konto“?

In Ihrem persönlichen Bereich „Mein Konto“ stehen Ihnen verschiedene Informationen und Funktionen zur Verfügung:

Bestellübersicht
Hier finden Sie alle Details rund um Ihre Bestellungen wie Ihre Artikelliste mit Preisen, Zahlungsweise, Lieferadresse und Bearbeitungsstatus. In dieser Übersicht ist auch der Link für die Sendungsverfolgung hinterlegt (sofern Verfolgung möglich). Hier können Sie notfalls eine Bestellung stornieren.

Kontoinformationen
Behalten Sie den Überblick über Ihr Konto mit einer detaillierten Übersicht über Ihren aktuellen Kontostand und all Ihre Buchungen (geleistete Zahlungen, Gutschriften und Rücksendungen). Sie versäumen keine Zahlungstermine mehr, weil Sie direkt Ihre fälligen Zahlungen sehen. Hier steht auch die Bankverbindung, die Sie für Zahlungen nutzen.

Rechnungen
Sie finden in „Mein Konto“ Ihre Rechnungen im PDF Format als Download.

Adressen
Überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls Ihre Rechnungsadresse.

Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten auf einen Blick! Hier finden Sie auch Ihre Kundennummer wieder und können Ihr Kennwort für „Mein Konto“ ändern.

Werbeeinstellung
Entscheiden Sie selbst, welche Kataloge wir Ihnen zusenden können.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der Anmeldung habe?

Wenn Sie sich nicht anmelden können, prüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist bzw. ob Sie mit dieser E-Mail-Adresse bei uns bestellt haben. Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, fordern Sie einfach über "Passwort vergessen“ ein neues Passwort an. Sie erhalten den Link zur Vergabe eines neuen Passworts per E-Mail (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner). Falls Sie bisher noch keine Bestellung mit einem Passwort veranlasst haben, ist die Nutzung des „Mein Konto“-Bereichs aus technischen Gründen erst nach Ihrer nächsten Online-Bestellung möglich.

Wie sind die Gewährleistungs- und Garantieansprüche geregelt?

Sollten während der Garantiefrist trotz sachgemässer Behandlung Qualitätsmängel auftreten, verpflichten wir uns zur kostenlosen Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigen Ersatz. Dazu senden Sie einfach die Ware mit der Rechnung kostenfrei an uns zurück.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.


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Kontakt
deutsch: 0848 899 160 français: 0848 899 161 italiano: 0848 899 162Montag bis Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr.
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